(22-10-2021, 16:39)Ulan schrieb:(22-10-2021, 16:31)Urmilsch schrieb: Ich brauch deine Popper Geschichten nicht...
Tja, das ist halt Dein Manko. Da Du nicht lernen willst, wie man logisch einwandfrei argumentiert, wirst Du wohl auf ewig verdammt bleiben, dass Dir niemand Deine Geschichtchen abnimmt. Tragisch, eigentlich.
Was möchtest du mir denn über logische einwandfreies Argumentieren erklären, ist nicht die Weisheit der Menschen Torheit vor Gott?
Indische Schriften: Der Geist Gottes ruht in den Wassern, von elchem das gesamte Universum erfüllt ist, bevor er erwacht und das Sichtbare hervorbringt
Genesis: Geist Gottes schwebt über den Wassern, bevor es Licht wird, ohne das man nix sehen kann
Koran: Er ist es, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf, und Sein Thron war auf dem Wasser!
Na erklär mir mal meine Neuronenfehlschüsse im Hirn, vor allem erklär mir auf was du kommst, der ja weiß wie man logisch argumentiert. Gott ist den Schriften nach sichtbar, offenbar, wahrnehmbar und den Schöpfungsgeschichten nach ruhte der Geist Gottes im Wasser aus dem das UNiversum bestand und dieses Wasser aus dem alles besteht ist seine feinstoffliche Verkörperung, womit alles Sichtbare wohl wem zuzordnen ist? Oh wenn die feinstofflichen Elemente des Raumes seine verkörperte Form ist, dann kann er sehen, obwohl er selbst keine Sinne hat, dann kann er hören, obwohl er selbst keine Ohren hat und dann hat er Augen, Nasen, Münder unzähligerweise und dann ist er hier und dort gleichzeitig. Ich könnt jetzt wieder meine Leier leiern, aber hau mal rein mit deiner Überschwemmungstheorie und vor allem deiner logisch einwandfreien Argumentation.