(21-10-2021, 13:04)Geobacter schrieb: Davon bist auch du selber betroffen.. aber nur ein bösartig beschränkter Narziss glaubt, dass diese seine Regeln, auch für alle anderen Mitmenschen gut genug zu sein haben.
Und wenn Hans Peter Dürr in seinen Vorträgen immer wieder sagte, dass jeder, der glaubt und meint, die Quantentheorie verstanden zu haben, der habe sie nicht verstanden, dann kann er sich in seiner weltanschaulichen Interpretation der Quantentheorie auch selber nicht an dieser von ihm aufgestellten Regel vorbei hangeln. Weswegen dann in seinen Vorträgen ein 2stündiges Geschwurbel folgt, als wäre er in Tance.. und und welche sich auf alles und nichts bezieht, ohne sich dabei auf das eine noch das andere genauer fest zu legen...
Aber genau das war es was sich seine Esoteri- Fans sich von ihm immer am allermeisten wünschten. Weil sie darin immer genau das hören konnten, was sie selber in dieses Geschwurbel hinein interpretierten. Auch eine Form von Transzendenz, für die es noch viel andere schlechte Beispiele gibt.
Lass gut sein Geobacter, ich weiß mittlerweile, dass bei dir Menschen, welche sich eben nicht durch auferlegte Regeln beschränken lassen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, welcher alle verbinden könnte, Narzissten sind, weil alle Menschen verbinden zu wollen eben ein kranker narzisstischer Gedanke ist.
Dann bin ich gerne Narzisst Geobacter, wobei ich langsam Angst vor dir bekomme, denn du machst mir ganz schön Konkurrenz, indem du mit deinem Narzissten Geschwafel alles zu spammst, ohne wirklich irgend etwas sinnvolles hinzuzusteuern

