(08-10-2021, 20:18)Reklov schrieb: Ahnung von Technik habe ich schon ein wenig, denn während meiner Studentenzeit schraubte ich mit meinem Freund (damals ein Automechaniker-Lehrling) immer wieder an meinem alten VW-Käfer herum - um Geld zu sparen. - Auch reparierte ich alle Fahrräder meiner Familie, soweit es mir möglich war. (Immerhin.)
Dann sollte es doch immerhin möglich sein, mal auch über die Möglichkeit nachzudenken, dass dein grenzenlos ausuferndes Geschwafel gar nichts mit Wahrheit zu tun hat, sondern einfach nur deine persönliche Meinung nach deinem persönlichen Geschmack ist, und sehr wohl auch durch besseres und sachlicheres Wissen ersetzt werden kann... sogar ersetzt werden muss, wenn du von deinen Mitmenschen nicht als 4jähriger Trotzkopf eingeschätzt werden willst, der es einfach nicht fassen will, dass die Gewinner beim "Menschärgere-dich-nicht", von keiner göttlichen Vorsehung auserwählt werden, bzw. auserwählt wurden.
In einem alten VW-Käfer am Straßen-Verkehr teil zu nehmen.. da kann man sich a priori auch gleich ein Ticket für die Titanic kaufen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........