Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen
Scheint also doch eine Art spirituelle Prädisposition vorzuliegen, da ja nicht "alle Muttis" für die Anti-Impfpropaganda empfänglich sind.
Nach meinen Erfahrungen, z.B. auf Facebook, glauben so ziemlich die meisten Impfgegner und Impfgegnerinnen, dass man seinem  Stolz auf den eigenen Glauben und dem Schamanen aus der Heilpraxis mehr trauen soll/müsse, als den Fachleuten der Schulmedizin. Dass man auf einer heheren und fortschrittlicheren Bewusstseinsebene schwebe, wenn man Bill Gates für den Tod von Zigtausender kleiner Indischer Mädchen verantwortlich macht, die an den den Folgen der von ihm mitfinanzierten Impfkampagne gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben sind.. usw. usf.

Und natürlich, dass wir, die Menschheit, auf dem besten Weg in eine Sciencekratie seien, die es mit allen Mitteln zu verhindern gilt..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen - von Geobacter - 24-09-2021, 08:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 60138 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 23488 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 16271 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste