(18-09-2021, 03:15)Sinai schrieb: Das glaub ich Dir sofort. Aber man soll auch über die Nebenwirkungen reden (dürfen)
Das muss man sogar und ist gesetzliche Pflicht. Schliesslich muss ja auch derjenige, der eine Impfung erhaelt, genau wissen, auf welche Symptome er achten muss, damit ihm in dem aeusserst seltenen Fall einer schwerwiegenden Nebenwirkung sofort geholfen werden und das Schlimmste abgewendet werden kann. Bei der Massenimpfung durch die Stadt, an der ich teilnahm, war die aerztliche Beratung eine der Stationen, und man musste das auch unterschreiben.
(18-09-2021, 03:15)Sinai schrieb: Mir ist das übrigens egal, wenn das hier im Forum unterbunden wird. Zigtausende demonstrieren !
Das wird hier im Forum keineswegs unterbunden. Was unterbunden wird, ist die gebetsmuehlenartige Wiederholung von falschen Sachdarstellungen, wie Du das tust. Dass es viele Leute gibt, die mit Informationen zu Nebenwirkungen nicht richtig umgehen koennen, diese falsch verstehen und deshalb unsinnige Forderungen stellen, ist klar. Nur, sachlich falsche Behauptungen sind hier im Forum unerwuenscht.
Was ist die Chance, in Deinem Alter bei einer Covid-Erkrankung zu sterben? 1:20? 1:10? Aber Du machst Dir hier ins Hemd wegen einer Chance von 1:130.000, GBS-Symptome zu bekommen, was uebrigens auch die ueberwaeltigende Mehrheit unter diesen Menschen mit GBS-Symptomen einschliesst, die komplett geheilt wird. Ein solches Verhalten, wie Du es zeigst, ist in Deinem Alter schlicht irrational. Pure, falsch ausgerichtete Angst. Weil Du Angst hast, etwas Falsches zu tun, tust Du gar nichts und jammerst 'rum ueber irgendwelche vorgeschobenen Ausreden, mit denen Du Dein eigenes Verhalten Dir gegenueber rechtfertigen willst.