(28-08-2021, 10:48)Sinai schrieb: Ein sehr vernünftiges Verhalten. Eine rationale Vorgangsweise. Schon auf Königshöfen gab und gibt es es den Vorkoster. Der Küchenchef muß(te) zuerst von der Suppe essen, der Kellermeister muß(te) als erster vom kredenzierten Wein trinken . . .![]()
![]()
Würd ich auch so machen. Wenn der Küchenchef kein Vertrauen in das von ihm aufgenommene Personal hat, habe ich es auch nicht, der Küchenchef kann gehen mitsamt seinen Leuten![]()
Die ersten Versuchskaninchen bei neuen Corona Impfstoffen sollen unsere Politiker sein. Alles klar. Sie sollen nachweislich — ich bin mir keineswegs sicher, ob da notarielle Aufsicht genügt bei einer derart brisanten Sache — geimpft werden.
Damit keine Show daraus wird.
Es muß sichergestellt werden, daß diese nicht 'more equal' sind als wir und sich durch willfährige Ärzte (ein lukrativer Primarposten im staatlichen Krankenhaus winkt!) vor laufender Kamera medizinische Kochsalzlösung spritzen lassen
sinai - der klassische covidiot und gemeingefährliche verschwörungsgläubige
jedes wort mehr dazu ist unnötig
(28-08-2021, 21:57)Sinai schrieb: Warum weigern sich dann "unsere" Politiker, die finanzielle Haftung zur lebenslangen Erhaltung von Geschädigten zu übernehmen ??
tun sie nicht
eine der typischen lügen der covidioten, wie du einer bist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)