Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft?
(27-06-2021, 18:17)Geobacter schrieb: Ja selbstverständlich, Reklov. Deine Demut vor dem eigenen Glauben ist gar nicht mehr zu überbieten. Icon_lol Dass du dich auch darin selber nur in den allerhöchsten und geschwollendsten Tönen zu belöbigen weist, ist ja kennzeichnend für dich.

Nun ja.. wie schon gesagt, hab ich dich auch schon öfters bei anderen Lügen erwischt. Und das waren  ganz sicher keine Lügen aus Unwissenheit... (Ich kenne dich seit fast schon 5 Jahren)

Hallo Geobacter,

... auch ich bin lediglich ein Mensch und trage entsprechende Unzulänglichkeiten unserer Spezies mit mir herum! -
Um Demut habe ich mich aber stets bemüht! Auch waren mir z.B. Geiz, Neid, üble Nachrede ... etc. stets fremd! Immerhin etwas - oder nicht? 

Wenn Du mir jedoch Lügen vorwirfst, müsstest Du auch sagen können, mit was ich Dir denn Lügen aufgetischt haben soll?
Das würde ich dann doch mal gerne geklärt wissen, damit Du das nicht noch weitere Jahre mit Dir herumschleppen musst.

Ist doch ein akzeptabler Vorschlag. Oder? Icon_razz
Wenn Dir dazu aber keine "Lüge" von mir einfällt, solltest Du auch nicht stets davon schreiben.

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? - von Reklov - 28-06-2021, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 9453 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion Harpya 13 14558 18-01-2015, 00:08
Letzter Beitrag: Ekkard
Big Grin Über erlebnisse sprechen über die man sonst nicht spricht wecan 2 5216 11-04-2009, 02:36
Letzter Beitrag: harsha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste