(21-06-2021, 15:29)petronius schrieb: daß du dir die xenophobe fußnote nicht verkneifen konntest, spricht übrigens wieder mal bände
Du träumst schon wieder.
Ich hatte doch die Gleichgültigkeit von "denen" (ich meinte Kurz, Kickel und Strache) gegenüber den Nöten der in der Gastronomie tätigen Ausländern moniert. Zum nachlesen:
(21-06-2021, 14:41)Sinai schrieb: Basti Kurz (ÖVP) und Gerhard Kickel (FPÖ) hingegen wetteifern um die Stimmen der Wirtsleute in der Wirtschaftskammer, ebenso wie der in der Versenkung verschwundene, aber wohl sicher politisch
noch tätige Hans Christian Strache
Das Märchen mit den "Arbeitsplätzen" ist denen übrigens auch wurscht und wird nur rhetorisch vorgeschoben, was aber auf SPÖ-Wähler lächerlich wirkt, denn die Gastronomie hat eine riesige Ausländermehrheit
"Denen" geht's ja nur um die Wirtsleut. Parteien fürs Unternehmerpack
Die Drei gehören mal sechs Wochen auf Kur nach Nordkorea geschickt, damit sie wieder normal werden
Dort ist eine anständige Beschäftigungspolitik und die Drei werden Arbeiten lernen wie es sich gehört. Ha Ha

Dort gibt es gute Nachhilfelehrer, habe ich gehört die nicht faul sind und rasch gerne Hand anlegen

Damit die 3 Buberln was lernen