08-06-2021, 11:29
Grundsätzlich bin ich sehr daran interessiert, dass dem Teufel die Hörner abgestoßen werden und das Gute in Regierung kommt.
Jeder von uns sollte in Ideologie und Humanität denken und handeln.
Darüber würde die Erde ein Ort von Wohlstand, Glück und Harmonie.
Wir würden regiert von Frieden, Freiheit und Freude in vollkommener Güte des wahren und einzigen Gott mit Allmacht und Unendlichkeit - ich nenne diesen JAHWE.
Der Begriff Gott in JAHWE oder JHVH kommt aus dem Christentum und wird in der Bibel dem allmächtigen und unendlichen Gott zugeordnet.
Einigen ist die Bezeichnung Jehova aus dem Gott im Judentum bekannt.
Es ist der selbe eine Gott wie jener aus der Bibel, jedoch durfte der Name Jehova zur Bezeichnung Gottes irgend wann nicht mehr verwendet und ausgesprochen werden.
Egocentauri Messias Christi
Jeder von uns sollte in Ideologie und Humanität denken und handeln.
Darüber würde die Erde ein Ort von Wohlstand, Glück und Harmonie.
Wir würden regiert von Frieden, Freiheit und Freude in vollkommener Güte des wahren und einzigen Gott mit Allmacht und Unendlichkeit - ich nenne diesen JAHWE.
Der Begriff Gott in JAHWE oder JHVH kommt aus dem Christentum und wird in der Bibel dem allmächtigen und unendlichen Gott zugeordnet.
Einigen ist die Bezeichnung Jehova aus dem Gott im Judentum bekannt.
Es ist der selbe eine Gott wie jener aus der Bibel, jedoch durfte der Name Jehova zur Bezeichnung Gottes irgend wann nicht mehr verwendet und ausgesprochen werden.
Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.