(04-06-2021, 17:07)Egocentauri schrieb: Hallo Forum,
seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Themen wie: Religion, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Philosophie, Geschichte und Kunst und bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass wir für eine evolutionäre höher Entwicklung der Erdenmenschheit dringend an einem Plan arbeiten müssen, der zu einer Erneuerung der Geldsystematik auf Erden führen wird.
Mein Konzept ist daher dahin gehend neu ausgerichtet, dass wir das heutige FIAT Währungssystem durch eine dezentral und demokratisch angelegte Geldsystematik ersetzt wird.
Darüber werden in Zukunft grundsätzlich alle Diktaturen unter gehen und auch wird es keine Monopole und Monarchien mehr auf Erden geben.
Egocentauri Messias Christi
scheint dann auch jedes wochenende die sonne, mit freibier und nackten weibern?
(04-06-2021, 21:24)Egocentauri schrieb: Jede Zivilisation entwickelt sich immer gemäß Standard des aktuellen Geldsystems
ach so?
Zitat:Wir leben in einem zentral verwaltetem Geldsystem - Monopol der Banken - somit entwickelt eine Zivilisation Diktatoren, Monarchen und Monopolisten.
und wo verstecken sich die z.b. in deutschland?
Zitat:Das neue dezentral verwaltete Geldsystem wird von einer globalen und somit breit gefächerten Staatengemeinschaft überwacht und dann werden echte Demokratien entstehen
die sich wodurch auszeichnen?
"real existierenden Imperialismus"
die armen unterworfenen...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)