Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
Die Beamten und Beamtinnen in meiner Gegend sind viel zu faul, um auf Katzenjagd in der Gartensiedlung zu gehen.

Und ungeschickt auch noch. Wenn sie die Katze fast haben, gehe ich vorbei und huste laut - und vorbei ist das Jagdglück  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin  Icon_cheesygrin

Oder noch besser: ich sage "ich helf euch bei der Kater oder Katzenjagd" und stelle mich zwei Meter neben sie. Können sie nicht verhindern - und greife hilfsbereit rasch in Richtung Kater oder Katze

Und Wusch - weg ist die

Das ganze Trottelspiel laß ich von meiner Freundin per Video aufnehmen (Smartphone) - gibts wenigstens was zu Lachen am Stammtisch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Sinai - 19-05-2021, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 539 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 829 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 857 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste