Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
(19-05-2021, 18:57)Ulan schrieb:
(19-05-2021, 18:43)Geobacter schrieb: Was nun die heute in England lebenden Rechtspopulisten, die nun in diesen Chips für Katzen eine nicht zumutbare Tierquäler erkannt zu haben meinen, wohl auch planen.

Du wiederholst jetzt die Falschaussage Sinais, aber in dem Gesetz ist das Gegenteil gefordert: eine generelle Chip-Pflicht fuer Katzen.

Ja.. Ich bitte vielmals um Nachsicht und nehme alles zurück!! Da bin ich beim schnelllesen wiedermal total aus der Kurve geflogen. Da steht im Text tatsächlich genau das Gengenteil, von dem was gelesen ich zu haben meinte. (Bin halt auch nur ein Depp im Vergleich mit Meister Joda)

Zitat:Zur Tierwohlstrategie gehört zudem, dass die Regierung ein Verbot von Pelzimporten sowie das Tragen von Mikrochips bei Hauskatzen anpeilt.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn es noch erlaubt ist. Dieses "anpeilt" ist mir gestern entgangen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Geobacter - 19-05-2021, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 542 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 830 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 860 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste