Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
(19-05-2021, 13:23)Geobacter schrieb: ach... tut mir leid, dass vergesse ich immer wieder. Aus meiner Kinder und Jugendzeit weis ich halt, dass es auch in Privat-Schlachthaushalten den Tieren ihrer Gefühle gegenüber, oft grausamer gar nicht zugehen könnte. Dass es auch gar einige liebevollere Kleinst-Bauern gibt, deren Fleisch- und Milchvieh oft wochenlang einen Meter hoch im Dreck steht.. usw. usf.

Jep, so etwas kenne ich auch noch aus Kindertagen. Es gibt Bauern, für die ist das einfach Vieh, dass zu liefern hat, ohne Gefühle und sonstiges. Da war nichts mit Bauerhofromantik. Zumindest bei einigen Bauern bei uns auf dem Dorf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Gundi - 19-05-2021, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 873 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 1024 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 997 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste