19-05-2021, 08:24
(19-05-2021, 00:15)Sinai schrieb: Da brauche ich keinen Sachverständigen bezahlen. Ein Schnitt in der Kehle ist schmerzhaft - und bis der Blutverlust im Hirn zu Schwindel und Ohnmächtigkeit führt, dauert es wohl mindestens einige Sekunden
Wenn man die Videos im You Tube anschaut, dann schmerzliche zwanzig Sekunden
Und wie lange dauert es, wenn man keine "Videos im You Tube" anschaut?
Dass diese sich wehrenden Tier auch erst mal in die richtige Position gebracht werden müssen, damit der Profi nicht daneben schneidet und das ganze Leiden dann auch mehrere Minuten dauert, ist natürlich auch zu berücksichtigen.
Diese Tiere wissen ganz genau was ihnen gleich blühen wird, wenn sie in der Warteschlange stehen und das ganze Blut aus Schlachtraum riechen... das Herz-zerreißende Geschrei der anderen Tiere in ihrer Todesangst vor ihnen hören, während die an einem Bein in die für den Schnitt richtige Position gezogen werden und dabei schon das Messer blitzen sehen. (Wenn hier einer glauben sollte, dass Tiere die Gefahr die von scharfe Kannten, spitzen Gegenständen und sogar Stacheldrahtzäunen ausgeht, nicht instinktiv, oder nicht ganz unwahrscheinlich, sogar bewusst erkennen würden, der sitzt einen ganz bösen Irrtum auf)
Diese gewohnheitsmäßigen "Schlachter-Profis" haben im Umgang mit ihrem "Werkstoff" auch sonst sehr wenig bis gar kein Mitgefühl. Diese an der Schlachtbank stehende Tiere werden getreten, gezerrt und oft mit aller Gewallt geschlagen .. bis sie oft unter unsäglichsten Bedingungen tagelang durch halb Europa oder ganz England gekarrt, von allem menschlichen Übel äußerst unsanft erlöst werden.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

