Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
Soeben sehe ich, daß sich 'Ekkard' erbarmt hat, und in Beitrag #2 einen Link eingesetzt hat.
Danke!
Jetzt kann jeder schmökern

Es geht zunächst um das Verbot von Mikrochips bei Hauskatzen und der Tötung von Schweinen durch Vergasung mit Kohlendioxid

Ich liebe Katzen und bin für die Mikrochips, weil man so die verschollene Katze wiederfindet.

Und das mit dem Kohlendioxyd sehe ich auch anders. Ich habe als 8-jähriger Schüler gelernt, daß es im Weinkeller sehr gefährlich ist. Denn dort unten sammelt sich Gärgas (Kohlendioxyd) an, weil es schwerer ist als Luft - und es ist völlig geruchlos. Man wird schläfrig, setzt sich kurz hin - und entschläft. Daher immer eine Kerze als Warnung minehmen, wenn sie erlischt sofort raufrennen!
Tausendmal humaner als abstechen !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Sinai - 17-05-2021, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 921 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 1048 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 1021 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: