14-05-2021, 15:00
(14-05-2021, 14:44)Geobacter schrieb:(14-05-2021, 14:25)Urmilsch schrieb: Ich weiß nicht ob der Wunsch eine Änderung herbeizuführen, welche ein besseres Miteinander ermöglicht auf Narzissmuss zurück zu führen ist. Wenn dem so ist, dann bin ich lieber ein Narzisst, als ein Geobacter, welcher gerne alles so ließe wie es ist, weil er sich gerade auf der Sonnenseite der Alpen, äh Lebens befindet, was jedoch jede Menge Menschen nicht von sich behaupten können.
Wie auch immer, deine Verunglimpfungen treffen mich nicht Geobacter. Da kannste Handstand machen und mit den Füßen wackeln
Welches bessere Miteinander meinst du. Menschen die in sogenannten Kirchen ihren Glaubenskult zelebrieren als Ignoranten und Götzendiener zu verunglimpfen.. ohne auch nur ein kleinstes bisschen Empathie für all jene älteren Menschen zu empfinden, die damit ihre Placebo-Hormone (Körpereigenen Chemie) besser und leichter aktivieren...
und auch all jene Menschen zu verhöhnen und zu beschimpfen, die in diesen und solchen "Gemeinde-Zirkeln" mit den halt tradierten Ritualen einer Jahrtausende alten Glaubenskultur sich gegenseitig ihren Beistand beschwören, ist doch nichts anderes als krank!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade (Jesus-Syndrom) *https://hpd.de/artikel/hatte-jesus-narzisstische-persoenlichkeitsstoerung-17526
Verhöhne und beschimpfe ich Menschen wenn ich ihnen sage, dass ein Tempel Gottes ihrer eigenen Glaubensgrundlage kein Gemäuer, sondern der Mensch selbst ist? Was bringt es wenn diese Jungs ihren Glaubensbrüdern nicht vermitteln können, dass sie selbst der wahre Tempel Gottes sind und Christus sicherlich nichts anderes verlangte als miteinander vernünftig umzugehen? Worin sollte denn dieses Vernünftig auf diesem Planeten gefunden werden? Das einige gut, viele mittelmäßig und jede Menge gar nicht gut leben können dank unserem geilen Gesellschaftssystem? Ich möchte es nicht weiter ausführen, weil es hier kein Thema ist, aber ich wurde nicht geboren um die KLappe zu halten. Wenn meine Kinder eine flasche Ansicht haben dann sage ich ihnen das frei heraus, auf die Befindlichkeiten nehme ich da keine Rücksicht. Du nimmst doch auch auf keinem Rechtsradikalen Rücksicht wenn du ihm sagst, dass seine Sichtweise für den Arsch ist.
Wie machst du das Geobacter: Schmierst du ihnen noch Honig ums Maul und lässt sie weiter machen, so sie sich darüber echauffieren könnten? Kannste machen, ich mache es nicht so.