Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben?
(11-05-2021, 20:09)petronius schrieb:
(11-05-2021, 08:58)Urmilsch schrieb: Ich musste schon bei Sinai feststellen, dass ich offensichtlich eine andere Bibel hab wie ihr, denn der wollte mir erklären, dass Christus darin nicht dem All entspricht, was meine Bibel jedoch auszudrücken versucht

blöderweise kannst du halt noch nicht mal aus deiner bibel irgendwas zitieren, das textlich das hergibt, was du ständig behauptest

denn in deinen ständig vorgebrachten zitaten steht nichts von all usw. - punkt

So sehen das eben Menschen die nicht verstehen was es heißt, dass in ihm alles Leben ist, die nicht verstehen was es heißt, dass sich alles in ihm befindet und die auch nicht geschissen kriegen, dass das Thomas Evangelium eben von Menschen aussortiert wurde, weil es nicht zur Sichtweise der Kirchen passte, denn dort spricht der Schöpfer ja das aus, wozu du zum kombinieren nicht in der Lage bist, nämlich das er das ALL ist, genauso wie der Schöpfer der Inder das ALL ist, weil die Schriften das Gleiche beschreiben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben? - von Urmilsch - 11-05-2021, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Armageddon in Israel ausbrechen? Sinai 30 5859 06-08-2024, 23:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 2082 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Gott - Schöpfer von wirklich allem? Gundi 94 125018 22-05-2014, 18:53
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: