(05-05-2021, 13:16)Ulan schrieb:(05-05-2021, 10:02)Urmilsch schrieb: Punkt 9: Solange du noch solch ein Vokabular wie ich, du und er sie es benutzt, so lange hast du nicht verstanden...
Wir wollen nicht Deine theologischen Ansichten hoeren (das haben wir jetzt bestimmt mehr als hundertmal und brauchen keine Auffrischung), wir wollen Deinen Denkprozess verstehen. Mein Beitrag hatte anhand der Punkteaufzaehlung lediglich aufgefuehrt, wie sich Dein Denkprozess fuer mich darstellt.
Ist das hier versteckte Kamera oder die Wutprobe? Mein Denkprozess ist identisch meiner Theologischen Ansicht, was sollte ich dir darüber hinaus noch erklären? Das du mir nicht folgen kannst ist mir nicht neu, ändert aber rein gar nichts an meinem Denkprozess, welcher eben auch in meiner abweichenden Theologischen Sicht mündet, stellt sich nur die Frage ob das wirklich mein eigener Denkprozess ist, denn der war zuvor wohl auch nicht so und ähnelte tatsächlich denen der Moderatoren hier. Was dein Teufelchen angeht eine Frage: Wenn Sauron und Gandalf Bestandteile der Herr der Ringe Triologie ist, findest du dann nicht dei Beiden oder zumindest ihre Aussagen in einer dieser Schriften?