17-04-2021, 10:49
(17-04-2021, 10:29)Ulan schrieb:(17-04-2021, 09:29)Urmilsch schrieb: Doch genau das sind die Antworten auf seine Fragen, so wie ich sie eben beantworte, was halt nicht in deine Vorstellungen passt. Wie ich persönlich antworte Ulan, das überlass mal bitte mir, denn das ist meine Art zu antworten.
Ja, tut mir leid, aber spammen ist hier nicht erlaubt, und Du stiehlst Leuten mit der immer wieder selben Leier, egal ob's past oder nicht, die Zeit. Das Thema ist "Jenseits des Glaubens". Oder anders gedrueckt: der Inhalt Deines Glaubens ist hier off-topic und damit Spam.
Ich antwortete auf seine Fragen, nur Antworten die dir nicht passen sind nicht erlaubt, was du Spam nennst.
Zitat:Wenn es mit den Schriften zu tun hat, hat es mit Glauben zu tun. Du versuchst hier nur zu ueberhoehen und zu immunisieren.
Ich möchte ja nicht klug scheißen, aber wenn es mit Schriften zu tun hat, dann hat es in erster Linie etwas mit lesen zu tun
Zitat:Nur weil Du das behauptest, wird das nicht ploetzlich so. Und nein, die Aussage ist falsch.
Sie ist goldrichtig, weil sämtliche Details dafür sprechen. Und was das Lesen angeht Ulan, so musst du nur lesen, mit deinen Augen Buchstaben erfassen die da stehen. Ein kleines bisschen Textverständnis zusätzlich und du kannst tatsächlich lesen, dass sich Gott den Schriften nach in uns befindet, was zuerst einmal kein Glaube, sondern stink normales verstehen einer Aussage in den Schriften ist.