Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott
Oh noch etwas Ulan, wo missioniere ich denn? Ich zeige nur auf, dass es keinen Unterschied in der Beschreibung des Schöpfers bei den Indern und bei den Christen gibt, nur dass sie jenen nicht als solchen sehen wollen.
Kannst du im Johannesevangelium und im Kolosser lesen, dass Christus der Schöpfer ist? Ja das kannst du.
Kannst du im Johannes Evangelium lesen, dass sich der Schöpfer in uns und wir uns in ihm (Dem All) befinden? Ja, das kannst du auch
Kannst du im Johannes Evangelium lesen, dass Gott selbst Fleisch wurde und entspricht das den Aussagen der indischen Schriften? Ja auch das kann man lesen
Auch all die gleichartigen Aussagen bezüglich des eingeborenen Sohnes kann man lesen, nur dass es nicht der gängigen Lehrmeinung entspricht.

Also was heißt missionieren? Was missioniere ich denn, dass die biblische Figur Christus wohl dem Schöpfer von allem entspricht, dem unsichtbaren und reinen Vater, welcher sich selbst in eine Form brachte um schöpfen zu können? So steht es halt geschrieben Ulan.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 15-03-2021, 15:39
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 15-03-2021, 15:23
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Sinai - 15-03-2021, 15:50
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 15-03-2021, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 567 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 635 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 630 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste