Ja sicher. Meine "fadenscheinigen Ausreden" liegen nicht etwa darin, dass hier dauernd zitiert wird ohne Quellenangabe, Themen mit themenfremden Inhalten zugespammt werden oder es anscheinend intellektuell nicht leistbar ist, die Forenstruktur zu verstehen. Halte Dich einfach an die Forenregeln, und Du wirst nicht editiert. Dir scheint es immer noch nicht aufgegangen zu sein, dass es hier nicht darum geht, dass ich inhaltlich an Deinen Vorstellungen (oder zumindest vielen davon) etwas auszusetzen haette; so etwas ist kein Grund fuer Editieren. Du haeltst Dich schlicht nicht an die Forenregeln. Und das macht Moderatoren auf Dauer sehr unwirsch, da Du ihnen dauernd Arbeit verursachst.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich denjenigen Forumler, mit dem ich inhaltlich am meisten ueber Kreuz liege, noch nie editiert habe, weil der die Sache mit den Forenregeln zumindest begreift.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich denjenigen Forumler, mit dem ich inhaltlich am meisten ueber Kreuz liege, noch nie editiert habe, weil der die Sache mit den Forenregeln zumindest begreift.