Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Verständnis zu Jesus=Gott
(15-03-2021, 15:14)Ulan schrieb: Hier geht es um christliche Theologie. Bei dem naechsten Zitat aus indischen hl. Schriften in diesem Thread gibt's eine Verwarnung!

Isa ist der Name fuer Jesus, der im Koran gebraucht wird. Das ist wohl eine typische Verwechslung und kommt wahrscheinlich von Esau. Arabische Christen benutzen den Namen Yasu. Weisst Du, was noch uninteressant fuer christliche Theologie ist? Der Koran.

Zitat:Was möchtest du mir denn sagen Ulan?

Dass Du dauernd irgendwelchen Off-Topic-Kram schreibst. Ich habe Dir auch gesagt, dass ich und die anderen Leser wissen, was das Johannes-Evangelium und diverse Apokrypha sagen, und die Aussage im Kolosserbrief wurde auch schon behandelt - mehrfach.

Wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast, machen wir hier zu.

Ich habe doch etwas zum Thema gesagt, nur passt dir diese Aussage nicht, denn sie entspricht nicht deinem Weltbild. Das juckt mich aber nicht im Geringsten, man bekommt den Eindruck dir wachsen so langsam Hörner, denn immer wenn jemand etwas zum Thema beisteuert was dir nicht in den Kram passt, dann machst du zu oder findest sonst eine fadenscheinige Ausrede Texte zu editieren oder verschieben zu können uunnnd, dass der Koran, die indischen Schriften und die Bibel nicht zusammengehören, das halte ich für ein Gerücht, denn es lässt sich problemlos das Gegenteil beweisen. Alle Schriften nicht einzeln, sondern zusammen betrachtet, ergeben ein Bild, eine zusammenhängende Geschichte, welche du nicht sehen möchtest.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 15-03-2021, 15:23
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Sinai - 15-03-2021, 15:50
RE: Verständnis zu Jesus=Gott - von Urmilsch - 15-03-2021, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 566 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 635 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 628 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: