Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht man mit einem Thema um (aus Auferstehungsvorstellungen)
(15-12-2020, 17:41)Geobacter schrieb:
(15-12-2020, 14:58)Davut schrieb:
(15-12-2020, 13:58)Urmilsch schrieb: ......... die Frage ist wer sich irrt, denn geschichtlich müssen sie alle irren bis der Heilige Geist auf der Bühne erscheinen und die Menschheit in die Wahrheit leiten wird, zumindest geschichtlich sollte es so sein. 

Pardon! Irre sind deine Schachtel-Beiträge. Das steht jetzt endgültig  fest.

Urmilsch hält sich halt für die Erscheinung des heiligen Geistes. Auferstanden aus den "heiligen Schriften" und in ihn gefahren.. usw. usf. Icon_lol

Ja cool Geobacter, so hab ich das noch gar nicht gesehen, der Urmilsch als Heiliger  Icon_razz , die Bude wird schon viel heller und die Straßenbeleuchtung geht auch schon wieder aus so hell strahle ich. Moment mal, passt das in mein Konzept, dass ich mich Oute und allen erkläre wer ich wirklich bin? Ja wer bin ich überhaupt, liest hier eigentlich keiner meine Zeilen? Ich wär ja dumm wenn ich mich selbst als Heiliger bezeichnen würde, denn geschrieben steht ja: "Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden", da geb ich lieber zu das ich es faustdick hinter den Ohren habe und in meiner Vergangenheit wenig mit Heiligen gemein hatte und auch in der Gegenwart immer noch wenig mit Heiligen gemein habe, obgleich ich Besserung gelobe versprochen Paps. Wer oder was ist denn überhaupt heilig Geobacter, kannste mir das erklären? Ich tippe jetzt einfach mal, dass derjenige Mensch ein heiliger sein wird, welcher diese Welt ein stück weit besser für die anderen macht, folglich gibt es schon jede Menge Heilige die gar nix davon wissen oder? 

Ok, es ist ein Traum von mir diese Welt positiv zu verändern, damit alle gleichermaßen gut miteinander leben können, weshalb ich mich ja auch mit diesen Sichtweisen zum Affen mach, aber wie oft habe ich mich schon zum Affen gemacht, juckt mich also nicht weiter. Eigentlich warte ich insgeheim immer darauf das mir Hörner wachsen, denn das würde so manche Eigenschaften von mir besser erklären, aber ich befürchte dass dieses Teufelchen die Masse der Menschheit beherrscht. 

Spaß beiseite Geobacter, was wenn die Taufe auf den Namen Jesus Christus wirklich funktioniert und man auf diese Art und Weise auf andersartige Informationen zugreifen kann, denn seither habe ich meine veränderte Sicht in meinem Kopf die ich mir ja nicht aus Spaß zurecht schustere, denn witzig ist es wahrlich nicht eine Meinung zu haben welche nicht in das Konzept von Millionen von Menschen hinein passt, angefangen bei deiner eigenen Familie bis hin zu all den anderen Personen, denn zugegebenermaßen ist meine Sicht speziell und es macht mich ein Stück weit zu einem Irren wie man ja schön sieht, weil dir ja keiner wirklich folgen kann. Herzlichen Glückwunsch kann ich da ja nur sagen, aber wer weiß wofür es gut ist, vielleicht kann ich dann früher in Pension, wenn sie mir einen an der Klatsche atestieren. Man stelle sich vor die Schrift stimmt, der angekündigte Heilige Geist erscheint irgendwie und führt die Menschen vom vorherrschenden Irrtum in die Wahrheit, jener Weltenlehrer den alle Religionen erwarten. Wie wird er das wohl machen, wird der dann das bekannte Weltbild bestätigen, indem er den Menschen sagt dass alles bereits passt, obwohl er die Menschheit vom Irrtumin in die Wahrheit führt? Was aber sollte dann der Irrtum sein? Du siehst schon das die drei Buchstaben IRR irgendwie zu mir zu passen scheinen und mich die Frage durchaus interessiert. 

Wirr, irr, irrer Urmilsch Icon_smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Urmilsch - 15-12-2020, 13:58
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Davut - 15-12-2020, 14:58
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Urmilsch - 15-12-2020, 15:33
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Davut - 15-12-2020, 16:48
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Geobacter - 15-12-2020, 17:41
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Urmilsch - 15-12-2020, 18:45
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Geobacter - 15-12-2020, 21:29
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Urmilsch - 16-12-2020, 07:51
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Geobacter - 16-12-2020, 08:39
RE: Auferstehungsvorstellungen - von Urmilsch - 16-12-2020, 09:23