Ich will mich schonmal verabschieden. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Thema wo nach einer persönlichen Meinung gefragt wird, derart ausartet, dass plötzlich über Indien und weitere Themen diskutiert wird. Von den 12 Seiten an Antworten sind vielleicht wenn es hochkommt zwei für mich nützlich und auf meine eigentliche Frage bezogen. Ich verstehe gut wieso so viele Glaubenskriege ausbrechen. Es scheint als wären manche nicht in der Lage die persönliche Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn diese nicht der eigenen entspricht. Es ist nett das man versucht mich vor "falschen" Ansichten zu bewahren, aber ich bin alt genug und vernünftig genug jede Aussage kritisch zu hinterfragen.
Ihr fragt euch weshalb so viele Neulinge wieder abspringen? Genau deshalb, was soll ich mir euren ewigen Diskussionen anfangen? Es ging mir nur darum von den eigenen persönlichen Meinungen zur Auferstehung zu hören. Nicht darum das man versucht jede Meinung auseinanderzunehmen.
Ich werde mich auf jedenfall von diesem Forum verabschieden, sowas hätte ich nie erwartet, ich bin sehr enttäuscht.
Ihr fragt euch weshalb so viele Neulinge wieder abspringen? Genau deshalb, was soll ich mir euren ewigen Diskussionen anfangen? Es ging mir nur darum von den eigenen persönlichen Meinungen zur Auferstehung zu hören. Nicht darum das man versucht jede Meinung auseinanderzunehmen.
Ich werde mich auf jedenfall von diesem Forum verabschieden, sowas hätte ich nie erwartet, ich bin sehr enttäuscht.