(29-07-2020, 22:46)Davut schrieb: Aber in meinem Land muss niemand verhungern wie in vielen "armen" Ländern der Welt. Dagegen leben wir hier friedlich wie "im Himmelreich". Der eine mehr reich als der andere, das ist ebenso richtig wie ungerecht, aber verhungern wie in Afrika, Syrien oder sonstwo muss hier niemand. Und ich habe die Freiheit. das alles öffentlich sagen zu dürfen. Und außerdem: Atomsprengköpfe besitzen wir auch nicht.
Schön für dich..

Dafür habt ihr eine Menge andere Probleme. Immer mehr christliche Rechtsextremisten, immer weniger ausländisches Vertrauen in eure Exportwirtschaft. Amerika hat euch heute zu Kriminellen erklärt. Kaum noch einen Tag an dem nicht irgendwelche Klimaextreme irgend wo i. Land einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden anrichten-- und wenn mal ein Tag nichts passiert, dann stirbt wenigstens noch der deutsche Wald. Auf der Umweltsünderliste der Wegwerf-Konsum-Enten und am Co²-Prnager geltet ihr Europaweit als die mit Abstand schlimmsten Dreckspatzen-- usw-- usf.

Also ich würde mich da etwas mehr zurückhalten mit dem Lobgesang auf mein eigenes Himmelreich.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........