(25-07-2020, 10:15)Ulan schrieb: Dass alles "super" laeuft, habe ich nicht gesagt. Und bei Einreisebeschraenkungen sind diese in den meisten Laendern an objektive Kriterien geknuepft, and da sind die offiziellen Zahlen an Neuerkrankungen halt ausschlaggebend. Finnland hat da wohl nur seine geltenden Verordnungen angewandt.
Blöd halt, wenn Österreich unter diese "objektiven Kriterien" fällt . . .
Gerade Österreich, das seit 1920 mit seiner "Wiener Medizinischen Schule" weltweit hausieren geht.
Und noch peinlicher, dass nun sogar die Tunesier die Österreicher nicht mehr reinlassen
Das ist nicht peinlich, sondern ein schrilles Alarmsignal für den denkenden Teil der Österreicherinnen und Österreicher
Der österreichische Gesundheitsminister Anschober soll nicht gegen "Alarmismus" polemisieren sondern Stellung zu den plötzlichen Einreiseverboten von Österreichern (!) nach Finnland und neuerdings sogar Tunesien nehmen
Würde den nicht allzu kleinen Teil der denkenden Österreicherinnen und Österreicher interessieren, was der Gesundheitsminister dazu sagt
Und die besorgten Deutschen im Nachbarland auch
Bitte schön !