Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autorennen "besser" als Stierkampf ?
Es ist aber trotzdem "freiheitlich demokratisch", und auch dem Waehler sind Riegel vorgeschoben, wenn's um die Freiheit Anderer geht. Leute, deren Lebenszweck es ist, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben, koennen mir gestohlen bleiben. Dass Dir das Problem bewusst ist, sieht man ja daran, dass Du vermeintlich rationale Gruende fuer Deine Haltung vorschiebst. Nur, die angebliche Gefaehrdung Anderer muesste, wie gesagt, erst mal nachgewiesen werden, um das als Entschuldigung fuer Massnahmen ueberhaupt zu gelten.

Und was ist das ueberhaupt fuer ein Problem? Wen betrifft das eigentlich? Wieviele neue Rennstrecken werden denn eroeffnet, so dass "alte Familiengrundstuecke an Wert verlieren"? Wieso ist das interessant, ausser fuer Klimaaktivisten? Ich sage das uebrigens als jemand, dem der Rennsport vollkommen egal ist. Ich schaue nie Rennen, und ob's die gibt oder nicht macht fuer mich persoenlich keinerlei Unterschied. Warum ich hier ueberhaupt etwas schreibe, liegt schlicht daran, dass es mich stoert, wenn es Leute als Hobby betreiben, anderen das ihrige zu vermiesen, ohne dass es sie in irgendeiner Weise persoenlich betrifft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Autorennen "besser" als Stierkampf ? - von Ulan - 21-07-2020, 06:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste