(13-04-2020, 14:11)JWOR schrieb: Es gibt noch andere Punkte über die wir uns Austauschern könnten, es war für mich auch sehr erhellend zu sehen wie wir aus der Sicht eines nicht JZ wahrgenommen werden. Ich würde die Diskussion daher gerne wider neu beleben.
OK...xd
*https://download-a.akamaihd.net/files/media_publication/73/thv_X_01_r720P.mp4
Habe da auf JWORG. eine Videoreihe mit Unterrichtsmaterial für den Missionsdienst ihrer Prediger gefunden.. und in welcher psychologische Tricks und Techniken vermittelt werden, mit denen ansonsten rücksichtslos menschenverachtende Verkäufer auf sogenannte "Kaffeefahrten" unseren älteren, betagten und gutgläubigen Menschen.. bei denen auch die Gehirnreflexe nicht mehr so ganz die schnellsten sind.. wertlose Produkte zu horrenden Preisen verkaufen.
Auf dem Proadcastkanal von JWORG. sieht man zudem auch eine Reihe von herrschaftlichen Predigern in 10tausendollar-Maßanzügen und mit Rolexarmbanduhren (Preiskalsse 30-50-Tausend-Euro) am Handgelenk auftreten.. Und auf JWORG. liest man dazu, dass dieser ganze Luxus ausschließlich mit den Spendengeldern all jener finanziert wird, die bei jedem Wind und Wetter neue Spender anheuern müssen, da ihnen bei zu wenig Einsatz und Mühe bezüglicher dieser Aufgabe.. die ihnen von der Leitenden Körperschaft versprochene Eintrittskarte in ein angeblich ewiges Leben.. hier auf Erden.. entzogen werden könnte. Am besten redeten man darüber mal mit den sogenannten Ausgeschlossenen und Abtrünnigen der Zeugen Jehovas.
Wie ich als Ungläubiger die ZJ so sehe?...Als so eine Art "Verein" ...welcher sich Artgenossen mit besonders schwerwiegenden Prersönlichkeiststörungen als geradezu idealer Lebensraum anbietet.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........