Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angela Merkel rechnet damit, daß 60 bis 70 % der Deutschen das Coronavirus bekommen !
Schalom, Sinai Icon_lol

a) glaub mir, was "Computer-Viren" sind, weiss ich, seit ich an Computern arbeite - Du bemerkst nicht den Punkt, um den es hier geht: wenn mein "1-Zeller"-Mensch jetzt von Zuhause fuer seine Firmen mit evtl normal-legitimen-Betriebs-Geheimnissen, auf die man in der Firma durch Nicht-Vernetzung der Arbeits-Plaetze und Daten-Transporte per Diskette / CD /Stick aufpassen konnte, kommen interessierte "Neben-Nutzer" mit Spy-Virus-Programmen doch dann sprunghaft leichter an "sensible" Daten. - Oder?

b) "Leipziger Buchmesse" und scharenweise weitere wirtschaftlich-hoch-relevante Industrie-Messen abzusagen, ist ganz klar ein herbes "Opfer" der Regierung, aber nicht nur unserer - und eine schwere Influenza (oder Masern, Diphterie, Polio, TB, Keuch-Husten, Fleckfieber, Malaria etc) wuerde ich ebenso nicht verharmlosen - trotzdem geht es weder um "Pest" noch um "Pocken" (wogegen man heute therapieren bzw impfen kann.
- Da frag ich mich: "wem nuetzt es", wenn wir Voelker so eintraechtig unsere Global-Wirtschaft "gesund-schrumpfen" (so heisst das boese Wort) lassen wollen. Ergebnis der letzten Klima-Konferenzen, um Test-weise jetzt Daten zu erheben, aus denen sich evtl hochrechnen liesse, was den Klima-Zustand beeinflusst und was z.B. nicht? - nur mal mein Vorschlag betreffs des "Warum".

Schalom
mfG WiT Icon_lol
(§/*_*§)  ;))),

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela Merkel rechnet damit, daß 60 bis 70 % der Deutschen das Coronavirus bekommen ! - von WiTaimre - 21-03-2020, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten vom Coronavirus Sinai 17 4030 28-12-2023, 21:07
Letzter Beitrag: petronius
  Zypern Katzen Coronavirus Sinai 5 1454 15-11-2023, 00:23
Letzter Beitrag: Ulan
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 1394 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste