(18-03-2020, 00:14)Sinai schrieb: Und ein großes Dankeschön aus Deutschland an die österreichische Bundesregierung, dass sie endlich den Brenner abgeriegelt hat !Skiurlauber haben Coronavirus in ganz Europa verbreitet..*https://www.welt.de/wissenschaft/article206592389/Coronavirus-Wie-Skiort-Ischgl-zur-europaeischen-Brutstaette-wurde.html
*https://www.ilgiornale.it/news/cronache/diffusione-coronavirus-italia-paziente-0-arriva-germania-1839124.html
...auf Deutsch: Patient Null kam aus Deutschland. Wird zwar nicht ganz stimmen.. aber es gibt deutliche Hinweise.
Zitat/Übersetztung:
Von Deutschland nach Italien
Die Studie von Professor Galli hilft, Zweifel auszuräumen. Nach diesen Untersuchungen geht der Eintritt des neuen Coronavirus in Italien auf den 25. Januar zurück . Covid-19 zirkuliert an diesem Tag auf unserem Territorium. Dies geschieht ausgehend von Basso Lodigiano.
Nur drei Tage zuvor wurde das Virus in Deutschland von einem deutschen Manager isoliert, der von einem chinesischen Kollegen aus Shanghai infiziert wurde. Die deutsche Sorte war der von Codogno sehr ähnlich. Daher die neue Hypothese zur Diffusion.
Das Virus zirkulierte in Deutschland. Hier infizierte er einen Italiener aus der Gegend von Basso Lodigiano. Dasselbe, das die Epidemie in Italien unfreiwillig auslöste. Dies ist das Identikit von Patient 0, welcher jedoch noch nicht gefunden wurde. Es wurde zunächst angenommen, dass alles mit einem Freund von Patient 1 begonnen hatte, der gerade aus China zurückgekehrt war und viele Male mit ihm zu Abend gegessen hatte. Die Analyse von Antikörpern schloss ihn jedoch sofort aus.
Nach dem Studium von Professor Galli entdecken wir daher, wie das neue Coronavirus Italien aus Deutschland durchbrach. Damit wäre Covid-19 aus unserem Land in einem ständigen Austausch wieder zurück nach Deutschland gegangen. Der gleiche Austausch, an dem dann ganz Europa beteiligt gewesen sein könnte.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

