Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angela Merkel rechnet damit, daß 60 bis 70 % der Deutschen das Coronavirus bekommen !
Ich denke, die ganzen Statistiken sind eh nicht belastbar. Oesterreich hat nicht genuegend Tests, weshalb nur ein sehr begrenzter Personenkreis getestet wird. Solange man nicht die Anzahl symptomloser Infizierter kennt, sind alle berechneten Sterblichkeitsraten viel zu hoch.

Ich persoenlich habe jetzt seit mehreren Tagen Fieber, groesstenteils trockenen Husten, Kopfschmerzen (wahrscheinlich vom Husten) und irgendwas auf den Bronchien haengen. Das ist wahrscheinlich nur irgendein Erreger der Grippesaison, die ja noch nicht vorueber ist. Allerdings koennte ich das nicht mal testen lassen, wenn ich wollte, da man dafuer bestimmte Kriterien erfuellen muss. Ich denke jedoch, dass, solange das nicht schlimmer wird, es eh eine bessere Strategie ist, zu Hause zu bleiben und das auszukurieren, als zum Arzt zu gehen, zu erfahren, es ist nichts Schlimmes, und sich dann dort zu infizieren. Nein danke.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela Merkel rechnet damit, daß 60 bis 70 % der Deutschen das Coronavirus bekommen ! - von Ulan - 16-03-2020, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten vom Coronavirus Sinai 17 3263 28-12-2023, 21:07
Letzter Beitrag: petronius
  Zypern Katzen Coronavirus Sinai 5 1075 15-11-2023, 00:23
Letzter Beitrag: Ulan
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 1197 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste