Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien: Bar in Rom untersagt Chinesen Zutritt
(15-03-2020, 21:10)Bion schrieb: Das Beisammenstehen von mehr als 5 Personen, sofern nicht trifftigste Gründe vorliegen, soll ab morgen nicht mehr geduldet werden.

Was machen die armen Angestellten der Öffis ?
Ich meine die Busfahrer
Wenn das nun so arg ist, wie kann man dann den Verkäuferinnen im Supermarkt und in den Apotheken den Dienst zumuten ?

Wirst sehen - ab morgen werden die alle in Krankenstand gehen

Zwar ist es verdächtig, wenn jetzt plötzlich alle Verkäuferinnen der Apotheken "krank" werden, aber dem Einzelnen kann das Krankfeiern nicht nachgewiesen werden, da auch unter normalen Umständen 5 % der Belegschaft im Krankenstand ist.

Wenn einer dem Arzt sagt, er hat Durchfall, dann kann der Arzt das ohnehin nicht überprüfen.
"Durchfall" besteht, wenn jemand mindestens 3 Mal täglich die Große Seite verrichten muß
Da Durchfall nicht zwingend durch Krankheitserreger (Bakterien oder Viren) bedingt ist, ginge auch die Androhung einer Stuhluntersuchung ins Leere. Daher wird sie auch nicht angeordnet. Es gibt auch Durchfall durch hohen Bierkonsum (der in der Freizeit ja nicht verboten ist) oder durch scharfes Essen (Chili Sauce) oder durch fettes Essen oder durch psychische Gründe (Streß) etc etc etc
Wenn ich dem Arzt sagte, daß ich Durchfall habe, schrieb er mich immer anstandslos krank
Da lange herumzurätseln zahlt ihm ja keiner
Icon_cheesygrin

Da wird jetzt alles zusammenbrechen. Busfahrer, Polizisten, Apotheker, Supermarktskassierinnen werden wohl daheim bleiben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Italien: Bar in Rom untersagt Chinesen Zutritt - von Sinai - 15-03-2020, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italien verdrängt Anglizismen Sinai 4 1623 15-04-2023, 09:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Rasend schnelle Verbreitung: 248 Millionen Chinesen mit Corona infiziert Sinai 3 1472 24-12-2022, 13:44
Letzter Beitrag: Ulan
  Sind also doch die Chinesen schuld an der Weltseuche ? Sinai 4 2553 03-03-2021, 01:07
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: