13-01-2020, 19:36
(13-01-2020, 19:18)…MagicMonk93 schrieb: Für die ganz große Weltpolitik ist eine "Mutti" sehr hilfreich für eine friedlichere Welt. Also wenn das höchste Amt innerhalb eines Rechtsstaats von einer älteren intellektuellen Frau bedient wird. Dadurch wird ein Gegenentwurf zu Männlichen Diktatoren und Oligarchen erschaffen und nimmt möglichen Kriegen den Wind aus den Segeln.
Aber für das normale Alltagsleben in Deutschland haben wir mittlerweile eine Schwachsinnsgesellschafft durch zu viel Frauenmacht und zu viel Wohlstand.
Von Frauen wird nichts mehr verlangt, Sie werden beschützt, bei Sozialleistungen bessergestellt, von dummen Männern die es zahlreich gibt falsch eingeschätzt und somit kinderleicht manipuliert, in den Jugendjahren werden schöne Frauen vergöttert und schöne Jungen so gut wie möglich unterdrückt, man gibt Frauen rechtlich und Gesellschaftich alle Möglichkeiten sich zu Emanzipieren. Das Problem dabei ist sobald eine Frau den Status "Emanzipiert" erreicht hat macht Sie i.d.R. nur noch Kuhmist oder sonstiges AA.
Das Natürliche Maß an Emanzipation ist m.m.N. nicht 50/50 Mann/Frau, sondern 1/3 Macht Frau 2/3 Macht Mann. Das eine Drittel darf aber nicht unterschritten werden, aber wenn Frauen mehr als 1/3 Macht haben geht die Welt kaputt dadurch, denn Männer müssen von Natur aus in den Ausleseprozess und müssen sich ihren Rang erkämpfen. Männer sind von Natur aus Stärker, Intelligenter und Größer als Frauen deswegen müssen Männer auch mehr Macht haben dürfen und Frauen müssen das nicht nur akzeptieren, sondern auch verstehen und wertschätzen. Zumal Männer sich deswegen um Macht und Status bemühen damit Sie Vorrechte auf Frauen haben und Frauen brauchen keine Macht um Männer zu kriegen im Gegenteil Macht macht Frauen unattraktiv/unweiblich bzw. zu Männern.
Die Gesellschaftliche Tendenz in Deutschland jedenfalls geht in die Gegenteilige Richtung.
Gibts hier im Forum auch Popcorn? :)
