Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht
(21-07-2019, 23:20)Geobacter schrieb:
(21-07-2019, 22:52)Sinai schrieb: Aber auch in Westeuropa wird Religion mit Riesenschritten zum herrschenden Thema
Der Islam fordert seine Regeln ein - in öffentlichen Krankenhäusern wird kein Schweinefleisch mehr angeboten, selbst dann nicht wenn es am selben Tag Huhn und Fisch gibt . . .

Das macht dir Sorgen?

Wo sagte ich daß mir das mit dem Schweinefleischverbot Sorgen macht ??
Ich schrieb ganz wertneutral von der Position des Beobachters, daß in Westeuropa Religion mit Riesenschritten zum herrschenden Thema wird

Und das tut sie zunehmend

Schaut nicht gut aus für euch Atheisten

Wenn in 5 oder 10 Jahren der Islam zur Staatsreligion in Europa wird, trete ich lächelnd zum Islam über - er hat viele gute Seiten

Der Verzicht auf Schweinefleisch tut mir nicht weh, da ich ohnehin wenig Fleisch esse und keine Vorliebe für Schweinefleisch habe. Huhn und Fisch schmeckt mir ehrlichgesagt viel besser Icon_cheesygrin

Dann kandidiere ich als Justizminister und führe einen Haushalt mit 3 Frauen

Aber euch Atheisten wird es schlecht ergehen
Im Islam habt ihr nichts zu lachen
Während Juden und Christen als "Buchreligion" geduldet werden, wird der Atheismus im Islam nicht geduldet

Deine Sprüche über Moses (im Islam Mūsā) mußt Du dann vermeiden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht - von Sinai - 21-07-2019, 23:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Brot gehört gebrochen - nicht geschnitten!" Sinai 11 420 09-09-2025, 14:48
Letzter Beitrag: Sinai
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 4900 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 92101 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste