(08-07-2019, 23:37)Sinai schrieb: Ich halte es für ein gefährliches "Vogel Strauß Verhalten", die enorme Gefahr für den Weltfrieden herunterspielen zu wollen
Die Neue Zürcher Zeitung ist für mich eine sehr seriöse Zeitung eines neutralen Staates
Siehe folgende Schlagzeile in der Neuen Zürcher Zeitung:
Iran zündet im Streit um das Atomabkommen die nächste Eskalationsstufe - NZZ
Die ganze Eskalation haben die Amis selbst gezündet Sinai.
Was würde ein kluger und weiser Mensch tun, um eine "schwierige" Beziehungen mit einem sehr schwierigen Nachbar zu eliminieren. Ganz bestimmt nicht, das ganze Dorf gegen diesen Nachbar aufhetzen. Er würde diesem Nachbar zeigen, dass ihm ein gutnachbarliches Verhältnis sehr am Herzen liegt. Er würde dem Nachbar beistehen, wenn dieser schwierige wirtschaftliche Zeiten zu überstehen hat. Er würde dem Nachbar unter die Arme greifen, anstatt ihn mit Sanktionen zu überhäufen, die letztendlich immer nur die schwächsten Mitglieder in der Familie dieses Nachbarn treffen und somit zu Verbündeten seines wirren Geistes machen.
Die Urananreicherungs-Eskalation hat niemand anderer zu verantworten als dieser bösartig kranke Narzisst, den derzeit viele Amis ihren Präsidenten nennen. Und wer hat diesen "faschistischen Abschaum" ins Amt gewählt?
Und warum sind es wieder mal "Religion und Glaube" die da auf beiden Seiten den Gott der gegenseitigen Verachtung und des Hasses beschwören? Ideologischer Narzissmus ist eine bösartige Krankheit.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

