30-06-2019, 00:43
tja..Sinai, ich hab halt öfter mal solche Beiträge wie diesen hier https://religionsforum.de/showthread.php?tid=8373&pid=190725#pid190725 von dir gelesen und in denen du für die Pegida kostenlos Propagandanachrichten weitergeleitet hast. Ob du die Pegida magst oder nicht.. wer kann das schon sicher sagen.
Du wirfst mir vor, dass ich gegen die Netiquette verstossen habe, weil ich zum Schluss gekommen bin, dass du wohl in der ehemaligen DDR aufgewachsen sein musst. Solche Meinungen die du zu manchen Themen immer wieder mal vertrittst.. die sind da Richtung Osten... bis hinauf nach Sibirien weit verbreitet. Aber hier im Westeuropa teilweise noch völlig unbekannt.
Wie gesagt.. ich bin halt auch nur ein Mensch...
Du wirfst mir vor, dass ich gegen die Netiquette verstossen habe, weil ich zum Schluss gekommen bin, dass du wohl in der ehemaligen DDR aufgewachsen sein musst. Solche Meinungen die du zu manchen Themen immer wieder mal vertrittst.. die sind da Richtung Osten... bis hinauf nach Sibirien weit verbreitet. Aber hier im Westeuropa teilweise noch völlig unbekannt.
Wie gesagt.. ich bin halt auch nur ein Mensch...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........