16-03-2019, 21:17
(16-03-2019, 13:01)konform schrieb:(21-02-2019, 17:18)Bion schrieb: Es gebe einen Zusammenhang zwischen homosexueller Schweigekultur und Vertuschung von Missbrauch, sagt der Soziologe Fréderic Martel.
- - -
Johannes Paul II. hat Kardinal König angelogen. Die Entscheidung war bereits gefallen. Der als homosexuell und pädophil bekannte Kleriker Groer wurde zum Wiener Erzbischof gemacht.
Die Katholische Kirche hat den Verlauf nicht allein der Geschichte Europas wesentlich mitbestimmt, doch als Nachfolgerin der Ur-Gemeinde kann man sie nicht betrachten. Verstöße gegen das göttliche Gesetz, von denen aktuell immer mehr ans Tageslicht kommen, hatten die Leiter der Ur-Gemeinde konsequent bekämpft. Auch in einigen weiteren Bereichen weichen die Auffassungen der Katholischen Kirche von den Lehren der Apostel ab.
Menschen, die meinen, ihren Mitmenschen gegenüber den Willen eines höchsten Gottes hier auf Erden vertreten zu müssen, an dessen Existenz überhaupt erst mal geglaubt werden muss, sind halt selber auch nur Menschen. Wobei diese Menschen schon an sich ziemlich schwierig und sehr anstrengend sind.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

