23-01-2019, 06:42
(22-01-2019, 21:25)Sinai schrieb: Interessante Meinung.Ich danke Dir für diese Aussage, sie erfreud mich.
So hoffe ich, dass Du mich auch richtig verstanden hast. Hoffnung ist zwar kein Wissen aber ein Besseres als das Wissen dass garnichts angekommen ist.
Miteilungen sind die Essenz der Kommunkation.
Ich erlebe es leider oft, dass ich etwas tun soll und auch tun will, aber leider keine vollstz#ndige und vernünftige Information bekomme. (Geben+Nehemengesetz)
Ich bekommen viel zu oft nur halbherzige und unvollständige Information, Mitteilungen, Anordnung usw., ich MUSS leider erst Fehler machen um die Info selber zu kommen.
Durch Fehler lernt man, aber es KOSTET ZEIT.
Wenn der Lehrling keine vernünftgie Anordnungen bekommt, macht er logisch Fehler. Die Logik!
Leider ist das Lerhlingsmodel in dieser Geselleschaft ein gespielter Witz!
Menschen die etwas lernen sollen werden als billige Arbeitskraft verwendet. Die Psyche wird geschädigt, gemoppt und diffamiert. Scheiß SYSTEM!!!
Menschen die etwas noch NIE gemacht haben, haben LOGISCH keine Ahnung von der "Materie".
Dann kommt leider oft noch die saublöde Erwartungshaltungen dazu, etwas tun/erfüllen zu müssen, wozu man nicht in der Lage ist und was auch 1x logisch un dpbjektiv hingedacht sofort zur Erleuchtung führen würde, gargkeine Erwartung WERDEN würde!!!
Die würde man die Würde des Meschen beachten, so würde die Welt BESSER aussehen!!!
Sorry bin abgeschweift, ich wollte mich ewiendlich nur kurz bei Dir für Deine heilendeWorte bedanken.
Ich nur in den morgenstunden so schöööön schreiben. Ich finde meine Gedanken supergut und bin der Meinung sie liefern ein NEUES Denken, es sind NUR m,eine Texte die nichtgut sind, da sie nich tgut FORM-uliert sind, also die buchstaben nich tschöööön gesetzt sind.
Liebe Worte heilen.... leider sind diese Art Wunderheiler ausgestorben und so hat der "Satan" das Internet im Griff.
Worte verderben den Menschen ODER sie führen ihn zur Logik und bringen ihn SOMIT zur Vernunft die alles auf der Welt heilen kann!
Wer vom rechten Weg abgekommen ist, bei dem dauert die Rückführung zur Vernunft halt leider LÄNGER.
Wer meint er wäre schon FERTIGvernünftig der IRRT und macht Fehler!
Die Menschheit ist verdammt worden und muss sich freilich erstmal bewähren, undzwar ALS EINE EINHEIT im Ganzen IHRES Seins, also als eine einzige Menschheit.
Genauso wie aus meiner Sicht, also FÜR mich, die Freimaurer als Einheit durchgefallen sind und somit die gesamte Freimaurerei.
Es kam nie nur aufg das eigene Selbst an!!!
"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" meint definivit mind. 2 !!!
Es ist zu offensichtlich dass es dann auch eine Geben+Nehmen-Regel geben muss MIT ALLEN ihren Funktionen.
Ihre Hirten und Hirame sind die Regirende und Päpste. Sie haben versagt!
(22-01-2019, 21:25)Sinai schrieb: Wie wäre es, wenn Du nun mal Zahlen nennst ??Daran läßt sich ARBEITEN.
Schreib doch endlich mal auf, was Dir vorschwebt
Das sollen also jede machen die FÜR DAS Denken bezahlt werden!
Ich werde nicht für mein Denken bezahlt also kann ich DARÜBER leider nicht nachdenken!!! = Logisch
Ich habe noch sehr sehr sehr viel Denkstoff zu denken!!! ...und leider KEINE ZEIT.
DrumLogoErgo, denke ich nur was ich will.
Wenn mein Wille Dein/Euer Wille sein soll, MUSS NUR WISSEN was IHR wirklich wollt!
Gott und Ich können niemandes Willen befolgen, wenn wir den willen nicht erfahren und so KENNEN.
Normale Grundregel:
Wer was will muss seinen Willen zuerst mal verkünden, anmelden, mitteilen usw. und DANN kommt erst der "Herr der Herrlichkeit" oder die Dame oder der Doctor oder der Lehrer, oder die Mama und der Papa oder der der was zu geben hat, mitgebracht hat, dabei hat....
Alles was NIEMALS weggeworfen werden darf, darf die Hand nicht loslassen.
Missachtung ist Wegwerfen!
Kein Interesse am Nächsten zu zeigen ist wegwerfen.
Niemand weiß, was ein Fremder für "Geschenke" dabei hat, in der Tasche hat, Ideen im Kopf hat...die Gold wert sind!
Wer eine gute Idee verloren hat, der SUCHE SIE!
Suchet und ihr werden finden.
Das wahre Gute ist immer da und allzeit bereit, wer nicht RICHTIG zugreift ist selber schuld.
Also lieber Sinai, ich kann darüber nachdenken, aber werde es nicht tun!
Handlungen UND Denkprozesse KOSTEN Zeit!
ZEIT = Geld
Es sei nur gesagt, dass ich alle Berufe in ein VÖLLIG anderes GRUNDsortuierunngsSystemDenken einOrdnen würde.
Es gibt 3 HAUPTkategorien!!!
sorry...keine Zeit zum korigieren....mein Leben kotzt mich echt an... scheiße!"!!