Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Literatur-Tipp
Es ist auch unmöglich, "Erbauungsliteratur" zum Thema Christentum zu empfehlen.

Die eine ist Katholikin und liest gerne Erbauungsliteratur die dankbare geheilte Kranke aus dem Marienwallfahrtsort Lourdes geschrieben haben, der andere ist Lutherisch und findet das uninteressant, wieder ein anderer ist Calvinist und ärgert sich darüber - selbst bei Katholiken gibt es gegensätzliche Stimmungen zum Thema Medjugorje: einige Katholiken finden Erbauungsliteratur über Medjugorje sehr trostreich, andere Katholiken lehnen Erbauungsliteratur über Medjugorje voll ab

Derartige Literatur-Tipps sind immer subjektiv und höchstpersönlich. Was Herrn Müller gefällt  Icon_razz  , ist Herrn Meier ein Greuel.  Eusa_naughty

---

Zu dem von Dir empfohlenen christlichen Blog möchte ich sagen, daß wir ein Diskussionsforum sind, und ich mir daher erwarte, daß Du ein paar Zeilen darüber schreibst. Einfach irgendwelche Links kommentarlos anzugeben, ist nicht im Sinne eines Religionsforums, glaube ich

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Literatur-Tipp - von Sinai - 18-09-2018, 00:20
RE: Literatur-Tipp - von eddyman - 18-09-2018, 18:45
[geteilt] Literatur-Tipp - von Sinai - 18-09-2018, 20:19
RE: Literatur-Tipp - von Ulan - 18-09-2018, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 144 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 345 06-08-2025, 08:33
  [geteilt] Scheinargumentationen Sinai 10 689 09-07-2025, 04:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste