Die ZJ sind eine statistische Anomalitaet in dieser Beziehung. Bei der RKK, der groessten Religionsgemeinschaft in den USA, ist die Zahl der weiblichen Mitglieder 54%, und die RKK hat nichts dagegen, wenn ihre Mitglieder mit Nichtreligioesen oder Mitgliedern anderer Religionsgemeinschaften verheiratet sind. Maenner sind ja sowieso eher weniger religioes und sind seltener Mitglied einer Religionsgemeinschaft. Das Problem der vielen unfreiwillig unverheirateten Frauen bei den ZJ ist bekannt.
Ich habe ja ausfuehrliche Statistiken zu fast allen gesellschaftlichen relevanten Fragen in meinem Originalbeitrag verlinkt. Dort sieht man z.B. auch, dass die ZJ die religioese Gemeinschaft mit dem niedrigsten Kinderanteil innerhalb der eigenen Gruppe sind. Schau einfach auf die Statistiken, wenn etwas unklar ist. Ich muss die hier nicht alle wiederholen.
Ich habe ja ausfuehrliche Statistiken zu fast allen gesellschaftlichen relevanten Fragen in meinem Originalbeitrag verlinkt. Dort sieht man z.B. auch, dass die ZJ die religioese Gemeinschaft mit dem niedrigsten Kinderanteil innerhalb der eigenen Gruppe sind. Schau einfach auf die Statistiken, wenn etwas unklar ist. Ich muss die hier nicht alle wiederholen.