18-09-2017, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2017, 00:54 von Ulan.
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
)
(17-09-2017, 22:05)Miranda schrieb:(17-09-2017, 20:02)Adamea schrieb: Kannst du diese Naturgesetze bitte mal aufzählen?*www.***.com unter: Lebensregeln sind die Naturgesetze für den Bereich Lebenskunde zu sehen
Eine Internetseitenempfehlung???
Schade, ich dachte du hast diesen Thread eröffnet hast weil du wirklich ein Natur-Weltbild diskudieren willst!
(17-09-2017, 22:05)Miranda schrieb: Naturgesetze/vollkommene Gesetze, haben bestimmte Eigenschaften, sie sind: allgemeingültig, ..., überall gleich, zeitlos
Das sollte wohl klar sein,
(17-09-2017, 22:05)Miranda schrieb:(17-09-2017, 20:02)Adamea schrieb: Götter sind, denke ich stellvertretend für Naturkräfte, diese hatten damals ja keine Bezeichnungen.nein die Natur ist zuständig für die Naturkräfte.
Es gibt nichts was über der Natur steht.
Hallo, mein obiger Satz IST NUR eine Antwort auf deine Aussage darüber, dass Götter nur eine Einbildung der Religiösen sind (wie DU geschrieben hast).
Ich hatte dir also hier nur geschrieben was ich denke, WARUM es vielleicht zu dieser Einbildung hat kommen können!
Du hast also den eigendlich gedachten SINN von diesem Satz oder Diskusionsteil verlassen und gehst dazu über DURCH meine Antwort anzunehmen ich bräuchte eine Erklärung darüber was Natur ist. Warum?
Hallo, hallo, ich glaube NICHT an Götter!