08-07-2017, 01:47
(07-07-2017, 16:22)Sinai schrieb:(07-07-2017, 16:04)Ulan schrieb: In die Gattung "Mensch" (Homo) sind mehrere Arten (um die 10) eingeordnet, von denen heute nur noch eine, die Art Homo sapiens, uebriggeblieben ist. Der Neandertaler, wissenschaftlicher Name Homo neanderthalensis, ist eine weitere Menschenart, die lange Zeit gleichzeitig mit Homo sapiens die Erde bewohnt hat. Bei Homo floresiensis, einer anderen Art, die gleichzeitig mit Homo sapiens die Erde bewohnt hat, ist man sich bei der genauen Klassifikation noch nicht ganz sicher, ausser dass es eine eigene Art ist. Beim Denisova-Menschen ist noch nicht klar, ob man ihn zu den Neandertalern zaehlen sollte oder ob er eine eigene Art darstellt.
In Afrika werden ebenfalls noch andere Menschenarten vermutet; zumindest legt die Genetik der Afrikaner suedlich der Sahara dies nahe.
Das mit Afrika ist sehr arg und klingt nach Dr. Mengele
Hallo Gundi
Dieses überall zu beobachtende Abirren in den Rassismus ist wirklich besorgniserregend. Ich denke, die Schuld liegt darin, daß der atheistische Mensch das liebliche Kindermärchen von Adam und Eva aus unseren Kindertagen zerstört hat
Klar war es ein Märchen - aber ein friedensstiftendes. Die Leute glaubten irrigerweise , von EINEM Elternpaar abzustammen. Und verstanden sich zähneknirschend - als Brüder !
Nimmst du den Leuten diese Illusion, dann ist plötzlich so was wie die "Genetik der Afrikaner" ein Thema