(28-04-2017, 20:16)Sinai schrieb: Aber ist der Umstand, daß ein Medikament rein pflanzlich ist, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ??
Aber es gibt bei all den genannten pflanzlichen Substanzen sehr schädliche und vor allem ziemlich unkalkulierbare Nebenwirkungen.
Aber auch von der Wirkung unvorhersehbar.
Ich denke dass es keine Pflanzen gegen Zivilisationskrankeiten gibt... .... ...das die Pharmaindustrie unglücklich wäre wenn alle Menschen sich mit den Pflanzen auskennen und selber heilen könnten... ...das keine von beiden 100% unbedenklich sein können... ....und dass jeder Mensch ein Einzelstück ist und damit eine Wirkung/Reaktion unvorhersehbar sein kann.
Ob die pflanzlichen Medikamente auch zu 100% pflanzlich sind oder ob da auch noch undeklariertes drinn ist, ist auch nicht gesichert.
Der Körper hat nun mal eine Verfallszeit/Ablaufdatum.

