@Ekkard: Dem stimme ich zu. Ich wurde auch nicht ganz schlau darueber, was genau dieser Verein eigentlich ist. Ich habe hoechstens ein paar Zeitungsartikel gefunden, wo er sich in Streitfragen, die sich um Waldnutzung drehten, oder an der Auswahl des "Baums des Jahres" fuer Oesterreich beteiligte.
Ah, eine Expertin! Wenn Du ein Buch darueber hast, kannst Du mir doch gewiss mit Bestimmtheit verraten, aus welcher Ecke dieses Konzept des Baumhoroskops eigentlich kommt?
Und danke fuer's Abtippen, auch wenn ich mir persoenlich aus Horoskopen nicht viel mache, ausgenommen ihrem Unterhaltungswert. Und je mehr diese Vorhersagen in Einzelheiten gehen, desto eher sieht man, was alles fuer einen selbst nicht stimmt.
(08-04-2017, 06:02)Adamea schrieb: Du willst die negativen Seiten der Haselnuß-Geborenen wissen?
In meinem Buch das ich habe...
Ah, eine Expertin! Wenn Du ein Buch darueber hast, kannst Du mir doch gewiss mit Bestimmtheit verraten, aus welcher Ecke dieses Konzept des Baumhoroskops eigentlich kommt?
Und danke fuer's Abtippen, auch wenn ich mir persoenlich aus Horoskopen nicht viel mache, ausgenommen ihrem Unterhaltungswert. Und je mehr diese Vorhersagen in Einzelheiten gehen, desto eher sieht man, was alles fuer einen selbst nicht stimmt.