31-03-2017, 19:07
(31-03-2017, 13:12)Adamea schrieb: Dein Hinweis dass "man", du meinst leicht bemarkbar mich, Grammarik nachlesen kann, ist höchst unnötig und wirkt arrogant! DU hast mich nur nicht verstanden!
Sorry, du stellst uns beiden immer wieder ein Bein, indem du von dem Thema oder Gegenstand abweichst, den man - in dem Falle ich - zu (er)klären versucht. Und zwar nicht individuell, sondern auf einer allgemeineren Basis.
Was du (be)schreibst, ist irgendetwas nur nicht das logische Gegenteil. Es ist natürlich richtig, dass Wahrheit und Lüge zwei separate, so genannte komplementäre*) Begriffe sind. Damit klar ist, was klar zu stellen ich versucht hatte, bleibe halt bitte jeweils bei der Sache, die gerade "dran" ist. Über die Komplementarität von Wahrheit und Lüge können wir uns bei anderer Gelegenheit austauschen. Hier war sie fehl am Platze - und hat uns nur Ärger eingebracht!
(31-03-2017, 13:12)Adamea schrieb: Du hast micht nicht verstanden!!!Wie denn auch?!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
*) Komplementär: sich ergänzende, u. U. in die Extreme gehende Begriffe, so ziemlich das, was du mit "2" beschrieben hast.