(11-03-2017, 09:20)Bastian schrieb:(11-03-2017, 08:58)Sinai schrieb:(11-03-2017, 07:39)Bastian schrieb: Die Bibel ist das Wort eines Christen.
Ja aber - wenn ich mir das letzte Buch der Bibel anschaue - die Geheime Offenbarung (oder auch Apokalypse genannt), dann
kommen mir Zweifel
Massenmord wird freudig erwartet - die Hälfte der Menschheit soll umgebracht werden !
Allerrohester Rassismus - die 12 Stämme Israels werden als die neuen Herren nach dem weltweiten Gemetzel genannt.
- Der verschlüsselte Schlachtplan von Weltverschwörern
A)
Ich meine du spielst auf Offenbarung 7 an, ich habe soeben noch einmal nachgelesen und kann deine Angaben nicht finden. Es werden Zahlen genannt, derer, die von den 12 Stämmen Israels, am jüngsten Tag am Throne stehen. Das ist richtig.
Doch nachfolgend heißt es auch, dass eine nicht bestimmte Zahl von Menschen aller Sprachen, Nationen und Völker im weißen Kleid berufen werden. Hier sehe ich keinen Rassismus.
B)
Abgesehen davon, man kann sich eben nicht die Rosinen rauspicken.
Kann man schon. Aber dann ist man in meinen ganz persönlichen Augen kein Christ.
Geheime Offenbarung 7:4
4 Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: 144 000 Versiegelte, aus jedem Stamm der Söhne Israels
5 Aus dem Stamm Juda 12 000 Versiegelte, aus dem Stamm Ruben 12 000, aus dem Stamm Gad 12 000,
6 aus dem Stamm Asser 12 000, aus dem Stamm Naftali 12 000, aus dem Stamm Manasse 12 000,
7 aus dem Stamm Simeon 12 000, aus dem Stamm Levi 12 000, aus dem Stamm Issaschar 12 000,
8 aus dem Stamm Sebulon 12 000, aus dem Stamm Josef 12 000, aus dem Stamm Benjamin 12 000 Versiegelte.
9 Nach diesem sah ich: Und siehe, eine große Volksmenge, die niemand zählen konnte, aus jeder Nation und aus Stämmen und Völkern und Sprachen, stand vor dem Thron und vor dem Lamm, bekleidet mit weißen Gewändern und Palmen in ihren Händen. 10 Und sie rufen mit lauter Stimme und sagen: Das Heil unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm!
Geht's noch? Das ist ja unerhörtester Rassismus der übelsten Sorte. Kein Wunder daß da Haß entsteht.
Christlich ist DAS nimmermehr. Und die große multinationale Menge aus allen Völkern ist nicht die Weltregierung, sondern das Fußvolk
Wem es hier sauer aufstößt ist kein "Christ" ? Macht nichts.
Sollte es - was ich nicht glaube, wenn ich an hellere Zeiten des Christentums denke - für einen Christen erforderlich sein, ein zionistischer Rassist zu sein, dann bin ich halt kein "Christ". Na und ?
Ich destilliere mir das Wertvolle aus der Bibel heraus, den rassistischen menschenverachtenden Dreck verbrenne ich
Daß sogar Jesus ein rassistischer Teufel war, falls der Jude Matthäus die Wahrheit schrieb, geht aus folgender Geschichte hervor:
Jesus aus dem jüdischen Königshause David vergleicht junge Kanaanäer mit Hunden !!!
Pfui! So eine Frechheit. Eine rassistische Gemeinheit. Diese hässlichen, rassistischen Jesusworte
Das soll eine "frohe Botschaft" sein ?
Matthäus 15:21-26
21 Und Jesus ging von dort weg und zog sich in die Gegenden von Tyrus und Sidon zurück;
22 und siehe, eine kanaanäische Frau, die aus jenem Gebiet herkam, schrie und sprach: Erbarme dich meiner, Herr, Sohn Davids! Meine Tochter ist schlimm besessen.
23 Er aber antwortete ihr nicht ein Wort. Und seine Jünger traten hinzu und baten ihn und sprachen: Entlass sie! Denn sie schreit hinter uns her.
24 Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.
25 Sie aber kam und warf sich vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir!
26 Er antwortete und sprach: Es ist nicht schön, das Brot der Kinder zu nehmen und den Hunden hinzuwerfen.
Pfui! Pfui! Pfui!
So was würde heute jeden Politiker zu Fall bringen.