28-02-2017, 11:09
(27-02-2017, 17:13)Geobacter schrieb: Weil es dir nicht in den Sinn kommt, dass du möglicherweise selbst etwas ganz falsch verstanden hast, was du glaubst verstanden zu haben.
Du suchst nämlich nach Zustimmung und wenn du diese nicht kriegst, sind natürlich nur wir daran Schuld, weil wir dich nicht verstanden haben und somit einfach zu dumm sind.
...dass man über das dualistische Weltprinzip der Dualisten längerfristig keine ernsthafte Diskussion führen kann.
Aber offensichtlich hast sie nicht nur nicht verstanden, sondern bist dir sogar absolut sicher, dass man als Dualist ein übergeordnetes (göttliches) Anrecht darauf hat, verstanden werden zu müssen und womit sich dann die eigene diesbezügliche Verantwortung und dahingehenden Bemühungen gegenüber seinen dummen Mit-Diskutanten ohnehin erübrigen.
Ich sagte bereits, dass ich den Dualismus vielleicht anders verstehe!
Das was ich verstanden habe, habe ich verstanden und wird mir ständig bestätigt, jedoch nur in meinen eigenen Beobachtung.
Beobachtungen von anderen Menschen kenne ich keine, weil das niemand beobachten will.
Ich nenne mich nicht Dualist, ich bin kein Dualist in diesem Sinne !!!!!!
(27-02-2017, 07:03)Adamea schrieb: Mit "alternativen Fakten" meinst du hier dass man sich mit ihrer der Wirklichkeit (Realität, Wahrheit) entziehen will.Geobacter schreibt darauf: Nein.
Mit alternativen Fakten meine ich, dass man sich alles mögliche selbst vormachen kann, um besser mit sich selbst zufrieden zu sei
Antwort von mir:
Hallo, hallo!!! Das ist das selbe!!!
Sich der Wirklichkeit zu entziehen, hat zur Folge dass man sich selbst etwas vormacht.
(27-02-2017, 07:03)Adamea schrieb: Das ist nicht mein Wunsch, ich glaube du sortierst mich falsch ein!Geobacter: Das braucht dich nicht stören.. Ich muss ja selbst damit leben.
Antwort:
Doch das stört mich, weil es die Diskusion stört!