Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marine Le Pen verweigert Kopftuch
Eine Prostituierte kleidet sich so, dass man sie an ihrer Kleidung als Prostituierte erkennt und niemand regt sich im großen Deutschland darüber auf. Obwohl gerade in diesem Berufszweig Frauen sich noch mehr dem Manne unterordnen müssen, als sonst wo. Muslimas kleiden sich so, dass man sie als Muslimas erkennt und Nonnen kleiden sich so, dass man sie  nicht mit Muslimas verwechseltt. Die Bäurin trägt ihr Kopftuch, damit ihre Haare nach dem Melken nicht nach Kuh oder Ziegenkäse riechen.

Frauen die im Kulturkreis des Islam erzogen werden, lernen schon als Mädchen, dass es für sie kein Nachteil ist, von einem gottesfürchtigen Freier versorgt zu werden, wenn sie sonst keine Aussicht auf eine ordentliche Anstellung haben. In ländlichen Gegenden, die es heute fast nirgends mehr gibt und höchstens noch in abgelegenen Gebirgstälern der Alpen zu finden sind, haben Frauen auch heute noch das Problem, entweder 16 Stunden täglich im Gastgewerbe arbeiten zu müssen, um ein Auskommen zu haben, oder sich als "Ochs" bei Tage und als Kuh für die Nacht bei einem "Großbauern" einheiraten zu lassen.

Ich frag mich oft, wie wahrscheinlich es ist, dass die Religionsgründer der Monotheistischen Religionen Frauen gewesen sein könnten. Beim Christentum bin ich mir sicher. Ohne Empfängnis durch den heiligen Geist, gäbe es heute kein Christentum.. wie es ohne Frauke Petri auch bald schon keine AFD mehr geben könnte. Aber sie soll ja empfangen haben, wie man hört.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Sinai - 22-02-2017, 00:01
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Gundi - 22-02-2017, 00:51
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Gundi - 22-02-2017, 11:11
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Jutta - 22-02-2017, 12:07
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Jutta - 22-02-2017, 13:02
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Jutta - 22-02-2017, 13:00
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Geobacter - 22-02-2017, 16:26
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Jutta - 23-02-2017, 09:44
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Jutta - 24-02-2017, 05:58
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Gundi - 06-03-2017, 21:24
RE: Marine Le Pen verweigert Kopftuch - von Gundi - 06-03-2017, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITALIEN - Bischof verweigert impotentem Mann kirchliche Trauung freiheit 10 14970 22-02-2017, 10:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: