Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adam und Eva (eigene Interpretation)
(13-01-2017, 13:28)Sinai schrieb:
(13-01-2017, 12:25)Adamea schrieb: Sinai, du schreibst: "Er hat seinen Waffenladen"...
So funktioniert das Paradies nicht!
Woher willst DU denn das wissen ?  Icon_cheesygrin
Denk doch an die Grabbeigaben
Christliche Könige bekamen das Schwert mit !
Da gibt es schöne Beweise dafür in Kirchen wo ein König liegt, siehe in England die Steinsarkophage von katholischen Königen des 11. Jahrhunderts

Wissen kann ich in bezug auf das Jenseits überhaupt nichts. Ich kann mir nur die beste und sinnvollste Vorstellung bilden.

Natürlich kann es im Paradies Schwertkämpfe und Schießwettbewerbe geben, sie haben dort einen sportlichen Charakter.
Eusa_think da der Mensch in einem körperlichen Leben immer die Gefahr ausgesetzt ist, dass er sich daneben benehmen kann, könnte es auch sein dass Waffen zum Schutz gegeben sind.
Aber ein großer Krieg ist diesen Menschen nichtmehr möglich, weil sie dafür ein zu hoch entwickeltes Bewusstsein haben. Sie kennen ihre Grenzen besser als wir.
Okay Sinai, dann bauen wir einfach deinen Gedanken mit ein. Icon_cheesygrin Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adam und Eva (eigene Interpretation) - von Adamea - 13-01-2017, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adam und Eva oder Evolution Sinai 60 15870 20-07-2023, 13:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Adam & Eva : ein individueller Erklärungsansatz über den Entstehungshintergrund Kreutzberg 73 21120 26-03-2023, 23:34
Letzter Beitrag: Ekkard
  Adam und Eva Bestrafung? Snowcastor 12 10682 06-05-2020, 18:26
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste