28-12-2016, 13:58
(28-12-2016, 13:10)Sinai schrieb: ad 2) Ekkard wird wohl selbst in der Lage sein, zu beantworten, wen er gemeint hat. Vielleicht meinte er die irren Mörder ?
Ich denke wohl, er meinte jene, die leichtfertig die Demokratie infrage stellen und die Einrichtung einer Militärdiktatur als Lösungsmodell - wofür den eigentlich? - anbieten. Denn aus dem Verweis auf die derzeitige politische Lage in Deutschland Notstandszenarien herbei zu fabulieren, ist meines Erachtens mit "idiotisch" relativ gelinde umschrieben.
Solches Denken ist vornehmlich in rechtsradikalen Kreisen anzutreffen, zu denen man, wenn man so manche Äußerungen und Lösungsvorschläge aus dieser politischen Ecke aufgreift, durchaus auch Teile der AfD rechnen darf.
Ich habe dich HIER (klick!) aufgefordert, wieder zu einer kultivierten Art und Weise der Gesprächsführung zurückzufinden. Die Art und Weise, wie du dich derzeit an der Diskussion beteiligst, ist jedenfalls nicht weiter hinzunehmen.
Sinai wird hiermit verwarnt. Bei der nächsten Entgleisung macht er eine Woche Pause!
MfG B.